Verantwortlich ist man nicht nur für das was man tut, sondern auch für das was man nicht tut.

Neues aus dem Nebelmond

11.09.2016

Unsere Familie hat sich vergrößert. Urmel aus der Schweiz ist nun eingezogen. Nach über 15-wöchiger Wartezeit durfte die kleine Eurasierdame nun nach Deutschland einreisen.

Unser Zuchtverein

KZG-Tagesbild
Das heutige KZG-Tagesbild...

Warum KZG ?

Wir haben uns ganz bewusst für eine Mitgliedschaft und Mitarbeit in der Kynologischen Zuchtgemeinschaft Eurasier e.V. entschieden, da die KZG wohl zu den am besten organisierten und aufgestellten Zuchtvereinen zählt. Das durchdachte Gesamtsystem der Zucht 'ausschließlich nach Bedarf' stellt in Verbindung mit der zentralen Welpenvermittlung in hohem Maße sicher, dass alle erzüchteten Welpen ihr Leben lang mit und in ihren Familien leben dürfen.

Slide Left Slide Right