Kiwi
Kiwi
Kiwi - SRA-Hamburg

Kiwi vom Nebelmond

Hündin

graufalben

Wurfdatum: 11.10.2021

Züchterin: Heike Klein-Katthöfer, Ochtrup

Eltern Großeltern Ur-Großeltern

Apollo vom Syenvenn,

wolfsgrau

Fred von der Sulm,

wolfsgrau

Carlos vom Königshaus,

falben

Eylin von der Sulm,

wolfsgrau

Hayah vom Kiebitzhain,

wolfsgrau

Chicko vom Elsavathal,

rot-falben

Alischa vom Kiebitzhain,

falben-grau

Urmel zum Weiacherhorn,

grau-falben

Timo vom Traventhal,

falben-rot

Djago vom Stühbusch,

wolfsfarben

Rieke vom Traventhal,

wolfsgrau

Tiffany zum Weiacherhorn,

rot-falben

Milan vom Rüdenstein,

rot-falben

Heika vom Wolfböhl

wolfsfarben

 

10 Monate alte, falbenfarbene Jugendhündin mit leichten Grauanteilen. Äußerst harmonische Gebäudeverhältnisse mit ausgezeichneten Winkelungen. Sehr typischer femininer Kopf mit dunklen Augen und korrekt angesetzten Ohren, schwarzes Pigment. Rute fest aufgelegt. In allen Teilen schon standardgerechtes Haarkleid. Noch etwas jugendliches, aber taktreines und sehr schwungfolles Gangwerk. Eine aufmerksame, zugängliche junge Hündin. Wird sehr gut vorgeführt und präsentiert sich vorzüglich.
Jugendklasse V1, Best.-Jugendhund, BOB

(08/2022, Gisela Madaus)

13.08.2022 SRA-Hamburg, Jugendklasse: V1 (Jg.-CAC, Bester Jugendhund, BOB)
25.06.2022 SRA-Strausberg, Jüngstenklasse: vv1